Claudia König

Herzlichen Willkommen liebe Patienten,

mein Name ist Claudia König. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Frundsbergstadt Mindelheim, einem kleinen historischen Städtchen, ca. 80 Kilometer westlich von München gelegen. Meine Ausbildung zur Bürokauffrau absolvierte ich in einem Verlag für Fachzeitschriften, der auf der restaurierten Mindelburg des Georg von Frundsberg ansässig war.


Bereits früh lernte ich meinen Mann kennen, den ich während seiner Ausbildung von Ulm über Sigmaringen nach Bochum begleitete. Eigentlich wollten wir nach der dreijährigen Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie zurück in den südlichen Teil Deutschlands. Doch nach einem kurzen „Abstecher“ nach Bremen zog es uns zurück nach Bochum. Im Jahre 1998 war es dann soweit: Die Praxis konnte eröffnet werden und seit der Anfangszeit kümmere ich mich um die Verwaltung und den Empfangsbereich.


Mit liegt sehr am Herzen, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und sich stets darauf verlassen können, von unserem gesamten Team freundlich und kompetent betreut zu werden. Für Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr und helfe Ihnen in allen Belangen gerne weiter.


In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit unserem Garten, halte mich mit Inline-Skaten fit und plaudere gerne beim gemeinsamen Kochen mit unseren beiden Kindern oder Freunden.


Ich freue mich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Claudia König