Daniela Lutze

Liebe Patienten,


mein Name ist Daniela Lutze, ich bin 56 Jahre alt und arbeite in der Praxis von Dr. König seit Dezember 2015.
Ich war 34 Jahre im Einzelhandel tätig, davon fast 30 Jahre als Store Managerin. Jetzt arbeite ich im Krankenhaus und habe damit meine Berufung gefunden.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und liebe lange Spaziergänge. Und da wäre noch "Finn", meine 12 Jahre alte Katze, die ich liebevoll umsorge.
Wenn in unserer Praxis Patienten über Nacht bleiben, z. B. nach längeren Eingriffen oder nach Narkosebehandlungen, begleite und versorge ich sie während der Nacht mit allem, was sie benötigen. Ich bin einfach "für Sie" da. 
Mit der Praxis verbinde ich einen Einmaligkeitsfaktor mit sehr hoher Qualität und genieße es daher in diesem Team mitzuarbeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Daniela Lutze