Gökcen Sarioglu

Liebe Patienten und Patientinnen,


mein Name ist Gökçen Sarıoğlu und ich mache eine Ausbildung zur Zahnmedizischen Fachangestellten. Ich bin Deutsch-Türkin und lebe seit meiner Geburt zusammen mit meinen Eltern und meinen beiden Schwestern in Bochum. Ich spreche neben deutsch auch fließend türkisch und freue mich jedes Mal, mich mit unseren türkischsprachigen Patienten in meiner anderen Muttersprache unterhalten zu können.

Nach meinem Fachabitur im Frühjahr 2015 habe ich in verschiedenen Zahnarztpraxen Praktika absolviert und freue mich sehr, hier in der Praxis Dr. König einen Ausbildungsplatz bekommen zu haben. 

Es ist schön, in einem Team wie dem unseren arbeiten zu können und bereits nach kurzer Zeit bin ich davon überzeugt, dass mir der Bereich der zahnärztlichen Chirurgie sehr viel Freude bereiten wird. 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, gehe abends gerne aus oder am Wochenende zum Shoppen in die Stadt.

Also bis bald, ich freue mich auf Sie!


Ihre Gökcen Sarioglu