Iwona Skrzypek

Herzlichen Willkommen liebe Patienten,

mein Name ist Iwona Skrzypek. Ich wurde in Polen geboren und bin erst im November 2012 zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern nach Deutschland gekommen.

Im Juni 2015 stellte ich mich erstmals auf Empfehlung einer Bekannten in der Praxis von Dr. König vor. Ursprünglich hoffte ich nur auf eine Teilzeitstelle, aber Dr. König bot mir eine Vollzeitbeschäftigung an, die ich natürlich sofort angenommen habe. Am Anfang war vieles neu für mich - ein neues Land, eine neue Sprache - nun bin ich aber sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein. Das gesamte Praxisteam hat mich intensiv unterstützt und ich fühle mich hier sehr wohl.

Vornehmlich kümmere ich mich um den Bereich der Sterilgutaufbereitung und sorge dafür, dass Sie sich durch die Einhaltung aller Hygienerichtlinien in unserer Praxis sicher fühlen können.

Wir haben einen kleinen Hund, der meine Familie und mich viel Zeit an der frischen Luft verbringen lässt. Da ich sehr gerne koche laden wir oft Freunde und Verwandte ein, um im gemütlichen Kreise zu plaudern und die polnische Küche zu genießen.

Ich freue mich Sie bald in unserer Praxis persönlich zu treffen!

Ihre Iwona Skrzypek